Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr

–––

Kontakt:
Louisenstraße 123 | 61348 Bad Homburg
06172 20204 | info@reisefieber-outdoor.de

Reisefiebers Barfußwelt!

Reisefiebers Barfußwelt!

Wir lieben was wir tun und das mit Begeisterung.

Vor vier Jahren haben wir unsere Barfuß Abteilung mit Leguano, unseren ersten Barfußschuhen, eröffnet. Nach vielen gemeinsamen Schulungen, Waldspaziergängen, Trailrunning Erfahrungen gab es für unser Team kein Halten mehr und so kamen schnell weitere spannende Barfußschuhmarken, die zuerst von uns getestet wurden, dazu. Inzwischen dürfen wir aus einem Pool von sechs verschiedenen Firmen schöpfen und haben die größte Barfuß Abteilung im gesamten Rhein Main Gebiet. Darauf sind wir stolz!

Barfuß Manufaktur

Aber warum Barfuß laufen?

Zuallererst, es macht unglaublich viel Spaß! Federleicht, verbunden mit der Erde, kommen wir dem natürlichen Laufstil unserer Vorfahren wieder sehr nahe. Wir richten uns auf, kräftigen die Fußmuskulatur, stärken den Rücken, Knie und Hüfte freuen sich und es fördert die Durchblutung.

„Der menschliche Fuß ist ein Kunstwerk und technisches Meisterwerk“ sagte bereits Leonardo da Vinci. Lasst uns unseren Füßen wieder die Aufmerksamkeit schenken, die Ihnen gebührt.

Schaut vorbei und lasst Euch beraten - doch Vorsicht: es besteht Ansteckungsgefahr!

Kommentare sind deaktiviert

%d Bloggern gefällt das: