Termin Details


Ein Reisebericht Über Ecuador und die Galápagos-Inseln von Pablo Specht.

Eintritt frei

Pablo Specht:

PABLO SPECHT ist einer unserer langjährigen, erfahrenen, aber jung gebliebenen Reiseleiter. Schon immer zog es ihn hinaus in die Ferne, wobei es ihn als jungen Menschen bereits mit dem Rucksack bis nach Hawaii führte. Sein eigentlicher Beruf als Lehrer in Deutschland genügte ihm nicht, und so verbrachte er einige Jahre an Gymnasien in England und Spanien. Danach fügte er noch ein Studium der Sprachandragogik an und wurde beeidigter Dolmetscher und Übersetzer für Spanisch.

Am 22. März nimmt er uns mit auf eine Resie durch Equador und auf die Galapagosinseln. Freuen Sie sich auf einen Abend voller Erzählungen und Informationen über die großartige Landschaft und Tierwelt.

Der Eintritt ist frei, wir bitten um Reservierung