Termin Details


Ein Reisebericht über die Nationalparks im Westen der USA und Kanada von Mike Domnick

Eintritt frei

Mike Domnick:

MIKE DOMNICK ist seit mehr als 16 Jahren als Reiseleiter für Ikarus Tours tätig und einer der beliebtesten Tourguides für den amerikanischen Westen. Er besuchte die Universität in Vancouver (Geologie/Naturwissenschaften) und ist ausgebildeter Outdoorcoach und Wildnisführer. Mike kann auf 22 Jahre Erfahrung als Reiseleiter in Nordamerika verweisen, mit dem Spezialgebiet Studienreisen und Expeditionen. Von 1991-1994 leitete er den Ablauf einiger Wildnis-Exkursionen für die National Geographic Society in Amerika.

Der Info Abend mit Mike Domnick wird uns durch den Westen der USA aber hauptsächlich auch in den Westen Kanadas führen. Ein lebendiger Abend voll mit Informationen, Bilder, Landschaften und Reiseerzählungen.

Der Eintritt ist frei, wir bitten um Reservierung