Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr

–––

Kontakt:
Louisenstraße 123 | 61348 Bad Homburg
06172 20204 | info@reisefieber-outdoor.de

River Deep – Mountain High | Langwanderung im Taunus


Termin Details


von der Hohemark über den Taunuskamm ins Weiltal und zurück

Am 19.Mai um 6.30 Uhr treffen wir uns an der Hohemark an der Kletterwand der Waldtraut.

Bepackt mit ausreichend Wasser(2l) und Proviant für einen langen aber sehr abwechslungsreichen Wandertag durch den schönen Taunus.

Hier im Groben unsere Strecke, wie Ihr wisst sprudeln wir vor Ideen und es könnten durchaus noch Varianten hinzukommen- es bleibt also spannend:

Aufstieg über Goldgrubenfelsen, Lindenberg und Habigsborn zum Taunuskamm - auf der Nordseite zum Quellgebiet des Erlenbachs und über die Polnischen Köpfe in den Weihersgrund von Neu Ansprach - Über Dorfweil nach Schmitten und ins Weiltal.
Von dort über den Hühnerberg - Beilstein - Zacken zum Roten Kreuz und weiter zum Kleinen Feldberg. (Hier überlegen wir verschiedene Varianten.) Vom kleinen Feldberg geht es zum Fuchstanz und Altkönig-Weiße Mauer zurück zur Hohemark, wo wir gegen 18-19.00 Uhr wieder eintreffen.

Es freuen sich auf Euch

Euer Reisefieber Team

 

Startgeld 15€ die wir wie gewohnt an Sang Sangai e.V. spenden

Kommentare sind deaktiviert