Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr

–––

Kontakt:
Louisenstraße 123 | 61348 Bad Homburg
06172 20204 | info@reisefieber-outdoor.de

Wildnight – wir schlafen im Wald


Termin Details


Schnapp dir deine Freunde, Partner, Familie und Kollegen, pack dein Biwak-Equipment und schlaf eine Nacht unter freiem Himmel! Für dein eigenes Microadventure brauchst du nicht viel und das Abenteuer beginnt direkt vor der Haustür. Wir laufen vom Forellengut ca 1 Std bis zu unserem Überraschungs Biwakplatz, dort breiten wir unsere Nachtlager aus und eine Picknickdecke und setzen uns gemütlich zusammen bis wir müde werden.

Bitte bringt etwas für das abendliche gemeinsame Picknick mit und ausreichend Wasser, gerne auch Bier oder Wein.

Ebenso Schlafsack und IsoMatte.

Morgends kochen wir einen Kaffee, wir backen 2 Kuchen , dann machen wir uns langsam wieder auf den Heimweg. Wir werden schätzungsweise gegen 10 Uhr 10.30 zurück am Forellengut sein .

Wir treffen uns am 30.Mai um 19.15 Uhr am Reisefieber, hier gibt es eine Mitfahrgelegenheit,

oder um 19.30 Uhr am Forellengut in Oberstedten, hier gibt es Parkplätze

Anmeldung bitte unter info@reisefieber-outdoor.de oder 06172 20204

Kommentare sind deaktiviert