Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr

–––

Kontakt:
Louisenstraße 123 | 61348 Bad Homburg
06172 20204 | info@reisefieber-outdoor.de

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.
Liebe Reisefieber Freunde,
wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr!
Auch wir werden immer wieder versuchen, unseren ganz eigenen Weg zu gehen, gerade und erst recht in einer Zeit in der so vieles gleich zu werden scheint. Wir nehmen euch mit raus, zu kleinen und großen Abenteuern, manche führen in die Stille und manche bereiten einfach nur ganz viel Spaß unter fröhlichen gut gelaunten Menschen. Genauso gerne locken wir euch aber auch zu uns in den Laden, zu wundervollen Vorträgen von außergewöhnlichen Menschen und um euch alle schönen Dinge zu zeigen, die wir für Euch auf vielen Messen ausgesucht haben. Auch hier und weiterhin legen wir allergrößten Wert auf Nachhaltigkeit und Fairness und sind uns sicher, dass nur so ein guter Weg für alle entstehen kann.
Wir freuen uns auf Euch und ein neues Jahr voller Abenteuer, einem friedlichen, freundlichen Miteinander und ganz viel Zeit um draußen zu sein! Denn wenn man die Natur aufrichtig liebt, wird es überall schön sein!
Eure Reisefiebären

Kommentare sind deaktiviert

%d Bloggern gefällt das: