Hanwag – Schuhe für´s Leben

Hanwag Waxenstein Bio

Hochwertige und langlebige Schuhe zu fertigen, war schon immer Hanwags Philosophie.

Der Waxenstein Bio Lady ist besonders nachhaltig dank einer Produktion mit chromfrei gegerbten Leder.

Mit einer weichen und griffigen Vibram® Sohle, softem Schaftabschluss und Beugebereich erlaubt er eine ungehinderte natürliche Bewegung.

Made in Europe ( Kroatien )

Preis : 270,00 €

Hanwag Lhasa II,

Auf rauen Pfaden sollte man seinen Füßen etwas Gutes tun.

Die Gummiprotektoren an der Spitze und Ferse des Lhasa II schützen vor scharfkantigen Felsen.

Das griffige Profil der Vibram® AW Integral Sohle stützt den Fuß und verfügt über spezielle Brems- und Auftrittstollen für steile Ab- und Anstiege.

Dank geschmeidigem Yak-Leder, weichem Schaftabschluss und einer sehr bequemen Einlegesohle läuft es sich mit diesem hochwertigen Trekking-Stiefel nicht nur in Lhasa wie auf Wolken.

Made in Europe ( Kroatien )

Preis : 340,00€