Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 16:00 Uhr

–––

Kontakt:
Louisenstraße 123 | 61348 Bad Homburg
06172 20204 | info@reisefieber-outdoor.de

CHILLAZ – SEARCH & RESPECT

Chillaz wurde in Felswänden geboren und ist in den Tiroler Bergen daheim. Search & Respect - das sind die zwei Beine, auf denen wir seit 2001 Schritt für Schritt durch die Welt gegangen sind. Manchmal schnell, manchmal langsam, manchmal sehr exponiert. Aber immer aufwärts und mit Freude.

SEARCH

Alle dachten, das geht nicht? Hätten wir das gewusst, hätten wir es auch nicht geschafft. Aber stattdessen sind wir einfach losgezogen. Wie Gourmet Küchenchefs sind wir immer auf der Suche nach neuen Inspirationen, Kreationen und Rezepten.

Besessen von Qualität und wild auf Experimente wählen wir unter hunderten Zutaten nur die wertvollsten Fasern aus und testen immer neue Variationen. Damit wir auch jede Saison das frischeste Design aus überlegen funktionellen Stoffen servieren können. Sind wir auf Anhieb durchgestiegen? Oh nein. Aber elfmal scheitern an der Schlüsselstelle ist ok solange du es zwölfmal versuchst.

RESPECT

Limits ausloten ist schön, aber Grenzen müssen respektiert werden! Unser Respekt gilt der Natur und den Menschen, die Teil der Chillaz Family sind! Nachhaltiges Wirtschaften und faires Handeln ist bei uns eine Selbstverständlichkeit und keine Marketingkampagne! Wir pflegen Handschlagqualität und Transparenz. Bauen auf kurze Wege und Ressourcen schonendes Arbeiten mit natürlichen, nachhaltig produzierten Fasern. So teilen wir die Werte, die wir schaffen, mit der Welt.

Und so schaffen wir Kleidung, auf die ihr euch immer verlassen könnt. Wie ambitioniert eure Projekte auch sein mögen.

Kommentare sind deaktiviert

%d Bloggern gefällt das: