Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr

–––

Kontakt:
Louisenstraße 123 | 61348 Bad Homburg
06172 20204 | info@reisefieber-outdoor.de

 

Das Team

Dieses Team arbeitet für Dich:

Michael Calic
 
ist inzwischen ausschließlich im Büro anzutreffen. Und doch ist er derjenige, der die meisten und auch eindrücklichsten Outdoor Erlebnisse vorzuweisen hat. In Kanada, Alaska und auch in Nepal hat er alleine und mit Kind und Kegel die Wildnis zu Fuß und im Kanu erkundet.
 

Simone Rieker

Bloß nicht stehen bleiben-Neues entdecken-Kontakte knüpfen-verbinden.                             Spannende Vorträge, Abenteuer und ferne Länder und Kulturen in den Laden holen.
 Wandern und im Zelt schlafen, egal ob Kanada, Nepal oder einfach um die Ecke im heimischen Taunus. Hauptsache Draußen ist Ihr Motto! Mit Kunden raus zur Wildnight, zu Wanderungen und Barfußschulungen, immer wieder gerne. Nachhaltige und faire Produkte, den Firmen auf die Finger schauen, nachhaken, das liegt ihr am Herzen und somit landen alle diesbezüglichen Fragen  bei ihr auf dem Tisch.
Wooooooo ist meine Hängematte und mein Wald ich will raus!

Claudia Wittenbreder
 
Hauptsache raus! Morgens und abends ab auf‘s Rad, Wetter völlig egal. Claudia findet Ihr bei jeder Langwanderung und Wildnight und fast allen Veranstaltungen rund um das Reisefieber mitten drin und dabei. Mitverantwortlich für all die schönen Dinge, die Ihr im Laden findet. Mit ihrer gestalterischen Ader zaubert sie alles noch ein wenig schöner als schön. Fragen rund um den Reisefieber Service? Bei Claudia super gut aufgehoben. Reisefieber ohne Claudi geht gar nicht!                                                                                                                                     
Wann ist eigentlich mal wieder Zeit für Urlaub? Ich muss ins Zelt! 

Yannick Neubauer
 Der Youngster unter den Bären, avanciert vom Azubi zum Festangestellten und nicht mehr wegzudenken aus dem Laden. Mit großem Engagement kümmert er sich um die Schuhe im Reisefieber, checkt die Bestände und sucht auf Messen immer nach neuen Modellen. Mit Facebook und Instagram hält er Euch immer auf dem laufendem sonst würdet Ihr uns in der Social Media Welt gar nicht finden. Pssst, nicht verraten…Outdoor findet bei Ihm auch allabendlich auf dem Fußballplatz statt.                                                                                                
Ich hab die Ruhe weg….und Ihr?

Markus Kiefer
 ist unser Trailrunning-Spezialist. Mit Ihm könnt Ihr euch jeden Dienstag zum Lauftreff am Gotischen Haus verabreden. Egal was er tut, immer ist er in Begleitung(Laufen, Radeln und das immer) seiner Aussies. Sein zweites Standbein ist die Fotografie und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass unsere „Fotoshootings“ mit Ihm stattfinden. Auch um die EDV kümmert er sich und hat sich längst an die Hilfeschreie der Kollegen gewöhnt (PC läuft nicht)…“Maaaaaaarkus kannst du mal helfen“ Die Hartware-Abteilung ist sein Revier.                                                                      
Klettern will ich hoch und runter die Wand.

Katrin Raetzel                                                                                                                               kurzzeitig hat sie sich nach Shanghai verabschiedet, um nach ereignisreichen 2 Jahren unser Team wieder zu bereichern. Kaffee kochen…und das am Besten draußen. Frag Katrin, sie kennt jede Möglichkeit der Zubereitung. Welcher Kocher ist der richtige? Frag Katrin! Sie probiert alles aus, Technikfreak, Modefummel nein danke. Ein echter Gute-Laune-Keks und nicht mehr aus dem Team wegzudenken.                                                                                                         

Wo ist mein Fahrrad, ich will mit Kind und Kegel durch die Landschaft brausen.

Martin Schmidt
 
ist schon seit seiner Kindheit outdoorbegeistert und von Anfang an im Reisefieber dabei. Wer einmal in den Genuss seiner Rucksackberatung kam, wird das sicherlich nicht mehr vergessen. Falls er nicht im Laden steht unterrichtet er als Fototrainer, dieses Faible hat er zum Beruf gemacht.Seine Reiseerfahrungen hat er quer über den Globus gesammelt(In über 30 Ländern weltweit Reiseerfahrungen gesammelt), kein Land und keine Kultur ist vor seiner Neugierde sicher. Seine Leidenschaft sind Wandern, Reisen und die Outdoor-Fotografie.                                                                                     
Buch mich für die ganz praktische Outdoor-Fotografie!

Kerstin Lang
 
Kennt ihr das? Da sitzt jemand im Büro, fällt im Tagesgeschehen eigentlich gar nicht auf, aber wehe sie fehlt mal! Dann steht alles Kopf, geht kreuz und quer, bleibt liegen……keine weiteren Worte nötig! Bitte bitte Kerstin, verlass‘ uns nie!!!                                                                               
Vögel sind meine Leidenschaft- ahhhh deshalb liebst du uns auch, uns schräge Vögel.