Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10.00 bis 18.00 Uhr

Sa: 10.00-16.00

–––

Kontakt:
Louisenstraße 123 | 61348 Bad Homburg
06172 20204 | info@reisefieber-outdoor.de

 

Du liebst Outdoor? Dann arbeite bei uns Indoor

Wir suchen zum Frühjahr 2023 eine studentische Aushilfs- oder Teilzeitkraft (ca.20h/Woche) mit großer Begeisterung für das Outdoorleben. Grundwissen im Bereich Outdoor-Ausrüstung und Bekleidung wäre schön, Lernbereitschaft, Teamgeist und Motivation eforderlich.

Seit nun fast 30 Jahren versorgt der Reisefieber-Laden in Bad Homburg Outdoorenthusiasten aus dem gesamten Rhein-Main Gebiet und dem Taunus mit der nötigen Ausrüstung, Freizeitbekleidung und Wanderschuhen und das bei hervorragender Beratung und Service. Seit einigen Jahren haben wir uns auch im Bereich Barfußschuhe einen Namen gemacht und uns viel Know-How angeeignet. Wir bieten neben spannender Arbeit und vielen Kontakten ein wunderbares, kollegiales Arbeiten in einem tollen Team.

Schicke Deine Bewerbungsunterlagen z.Hd. Simone Rieker per mail an info@reisefieber-outdoor.de, per Post an Reisefieber, Louisenstraße 123, 61348 Bad Homburg  oder gib sie im Laden ab.

Wir freuen uns auf Dich.

Kommentare sind deaktiviert

%d Bloggern gefällt das: